" MILES "

ein Traum auf 4 Pfoten

(eigene Nachzucht)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 auch als Junghund war er schon  wunderschön...


Voller Freude geben wir bekannt, dass Miles am 01.08.2013 alle zuchtrelevanten Untersuchungen mit Bravour bestanden hat.

Somit steht er schon bald der Golden Retriever Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung.

Seine Gesundheitsergebnisse können sich sehen lassen!

Besser geht es nicht!

                         HD-A(frei)  

                         ED-0 (frei)

                         PRA-(frei),Gentest

                      PL-frei,OCD-frei

                 Größe:60 cm Gewicht 39kg

vollzahniges Scherengebiss,Herz und Schilddrüse okay, keine Allergien

Miles wickelt jeden mit viel Charme um den Finger, ob Mensch, ob Tier, alle müssen ihn einfach lieben.

Er ist ein toller Rüde mit wundervollem Wesen, stets ausgeglichen und ruhig.

Welpen üben eine besondere Faszination auf ihn aus,denn er geht besonders liebevoll mit ihnen um, was er mehrfach bewiesen hat.

Auf Spaziergängen ist er sehr arbeitsfreudig mit tollem" will to please" , im Haus zeigt er seine Schmuseseite, einfach das Idealbild eines Goldies.

Er ist ein besonders harmonisch gebauter Rüde mit viel Fellanlage,  kräftigem Rüdenkopf,schönem Stop, dunklen Augen,  bester Pigmentierung (auch im Winter tiefschwarz), sehr guter Befederung und wunderschönem glatten Fell in kräftigem Goldton.

Seine hervorragende Knochenstärke und der kompakte excellente Körperbau runden sein Erscheinungsbild perfekt ab.

Wir sind besonders stolz, einen weiteren  topgesunden Rüden zur Zucht für verantwortungsvolle Züchter zur Verfügung stellen zu können.

Besonders gespannt sind wie auch hier wieder auf seine ersten Nachkommen!

Auch auf einigen Ausstellungen wurde er bereits erfolgreich präsentiert und ging jedes Mal mit Bestbewertung aus dem Ring.

Die Richter über ihn: Ein freundlicher junger Rüde, sehr gut entwickelt, der für die Zukunft viel verspricht und sich sehr gut zeigt!

 und Bilder von Miles gibt es hier